Startseite

Die Geschichte der Handlesekunst
Handlesen - Hauptlinien
Fragen zum Handlesen



Zusätzliche Angebote zur Beratung
Spirituelle Lebensberatung
Theta Healing
Reiki
Akasha Chronik
Chakren Reinigung
Esoterik - Was ist das?

Impressum

 

 

Chakren Reinigung und Harmonisierung

Chakras spielen eine wichtige Rolle. Im Energiekörper befindlich, wirken sie indirekt auf den physischen Körper ein und beeinflussen den täglichen Schöpfungsprozess.Es gibt 7 haupchakras.

Jedes Chakra hat eine bestimmte Funktion oder Aufgabe und ein bestimmtes Energieschema. Wenn in einem von ihnen Unklarheit herrscht, sei es, dass es verzerrt ist oder verschlossen, wird es den freien Fluss der Energien in deinen 4 Körpern (physisch, emotional, mental, spirituell) stören oder begrenzen. Auch deine Organe werden davon berührt. Deine Verbindung zur Erde und zum spirituellen Reich wird darunter leiden oder blockiert sein.

Deshalb biete ich dieser Leistung euch an. Es ist besonders wichtig vor eine einweihung oder eine behandlung reihe die chakran zu reinigen und harmonisieren.

Es ist auch sehr vorteilhaft Sie zwischen durch zu reinigen.